Herzlich Willkommen auf der Homepage von
Rechtsanwältin Linda Schwarzer

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

Rechtsanwältin Linda Schwarzer

Rechtsanwältin Linda Schwarzer

Ich bin in Deutschland geboren, im Ausland aufgewachsen und habe an der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn Rechtswissenschaften studiert. Mein Erstes Juristisches Staatsexamen legte ich vor dem Oberlandesgericht Köln ab. Nach meinem Zweiten Juristischen Staatsexamen wurde ich zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und bin seit Dezember 2004 selbständig tätig in eigener Kanzlei.


Ich bin Mitglied 

- des Bonner Anwaltvereins,
- des FORUM Junge Anwaltschaft im Deutschen Anwaltverein als Ehrenmitglied,
- der ARGE Familienrecht im Deutschen Anwaltverein,
- der Deutsch-Brasilianischen Gesellschaft.


Ich spreche Englisch, Portugiesisch und Spanisch fließend.

Sollten Sie sich in einer der obigen Sprachen sicherer als in der deutschen Sprache fühlen, sind sowohl eine Beratung als auch die Erstellung von Schriftsätzen in diesen Sprachen kein Problem.

© Copyright 2024 Rechtsanwältin Linda Schwarzer